1/1

IMMOBILIEN-aufnahmen

ab 129,-
Ein Icon welches eine Kamera abbildet.

Wir fotografieren mit ganzen 48MP, also in bester Auflösung. Dadurch sind deine Aufnahmen so scharf, dass du sie sogar auf ein großes Poster drucken kannst.

Das Bild zeigt eine Rakete welche in den Himmel fliegt. Darunter ist ein Diagramm sichtbar.

Es ist uns möglich, deine Aufnahmen aus bis zu 120m Höhe zu erstellen. Dadurch erfassen wir wirklich jedes noch so große Grundstück aus einer beeindruckenden Perspektive!

Ein Pfeil welcher um einen Würfel herumgeht.

Wir erstellen deine Aufnahmen aus jeder gewünschten Perspektive. Dadurch erhältst du immer die interessantesten und spektakulärsten Aufnahmen von deinem Grundstück!

Ein Icon welches eine Film-Kamera zeigt.

Sehr gerne erstellen wir für dich auch Videos in hochauflösenden 8K, also Kinoqualität. Dadurch erhältst du noch viel lebendigere Eindrücke deines Grundstückes aus neuen Perspektiven.

Professionelle Bildbearbeitung durch unser Team

Erstellung von 360° Panoramen

Interaktiveren von Aufnahmen mit Text, Bild, etc.

Ich bin wirklich rundum zufrieden mit den Aufnahmen und dem gesamten Shooting. Die Terminvereinbarung war easy, der Pilot sehr nett und der Erhalt der Aufnahmen schnell. Die Aufnahmen selbst sind einfach nur spektakulär, sodass ich mir diese direkt auf eine Leinwand drucken lassen habe. Alles in allem würde ich auf jeden Fall wieder ein Shooting bei DRONEC buchen.

Niko S. | Hausbesitzer in Berlin